Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der teilrasierte Vorstellungs-Thread

*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der teilrasierte Vorstellungs-Thread
Herzlich willkommen in der Gruppe!

Hier könnt ihr euch den anderen Usern gerne kurz vorstellen.

Was mögt ihr an Teilrasuren & Intimfrisuren?
Tragt ihr selber eine Intimfrisur und/oder seht ihr es gern bei anderen?
Was sind eure Lieblingsmuster bei euch und der Partnerin/dem Partner?
Wie und warum seid ihr in der Gruppe gelandet? *g*
Hallo an alle
Wir sind zwei die gerne ein wenig Haar tragen und nicht blank oder komplett Haar. Freuen uns auf nette Kontakte hier
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle *g*

Rasierte Intimbereiche können gut aussehen, haarige Intimbereiche können gut aussehen, aber die wirkliche Krönung ist in meinen Augen eine schicke Intimfrisur oder auch einfach nur gekürzte Behaarung.

Das war schon immer meine Meinung und nun ist es gottseidank auch möglich gewesen, endlich die passende Gruppe dazu zu gründen.

Ich hoffe auf einen regen Austausch zum Thema, sowie viele neue Anregungen und freue mich darauf einige von euch auch mal persönlich kennenzulernen, wenn wir vielleicht mal erste Stammtische organisiert bekommen *g*

Fragen, Anregungen und Ideen immer gerne an mich und meine Mod-Kollegen!


PS: Wenn ihr Leute kennt, die ebenso auf Teilrasuren und Intimfrisuren stehen, dann holt sie doch noch in die Gruppe *top*
Junges Paar
Hallo ihr Lieben,
Die Haare auf unserem Kopf sind uns beide sehr wichtig und aben so auch die restlichen. Daher Danke fürs Aufnehmen. Von dieser Gruppe erhofft sich vorallem unsere Dame (ich bin es die Rosa) Austausch bezüglich Intimfrisur-Ideen und Tipps und Tricks rund um die Pflege.

Das ein oder ande habe wir schon ausprobiert. Klar haben wir damals keine Fotos gemacht *augenzu*

Zu uns als Person, wir sind ein junges glückliches Paar. Mehrere Jahre zusammen und sehr Weltoffen.

Fühlt euch gedrückt und gegrüßt,

Rosa und Basti
*********_LOS Paar
1.704 Beiträge
► Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Denise (32) und Daniel (49) aus Strausberg.

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar.

Wir suchen eine passende "ERGÄNZUNG" aus der Umgebung für eine dauerhafte Freundschaft, gerne auch über die Bettkante hinaus.

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails.

LG
Honeypaar2013
Bild ist FSK18
********Evod Paar
62 Beiträge
Top
Hallo auch wir 2 sind wieder unten nicht mehr komplett Rasiert.
Eigentlich wegen einen Shooting,wollten mal Kontraste setzen. ABER nach all den Jahren wieder ein wenig Haare hat doch was *smile* . ich muss als Mann sagen ich finde es schön,sieht sofort Fraulicher aus . *floet* und beim grabbeln fühlt es sich auch noch gut an
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********1984 Mann
186 Beiträge
Hallo aus Hannover
Hallo aus Hannover,

ich bin 33, aus Hannover und finde es gut, wenn man nicht ganz komplett rasiert ist.
Ich würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen.

schönen Gruß
Hallo
Hallo in die Runde,

so eine Gruppe hat hier gefehlt.
Ein herzliches Hallo
An die neuen in der Gruppe

Bitte denkt nochmal dran euch vorzustellen wenn ihr es noch nicht gemacht habt.

Lg paar_9081 *zwinker*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich finds toll, dass das "Rasur-Diktat" langsam der Vergangenheit angehört *freu* Ich freu mich über mehr Individualität im Intimbereich und unter den Achseln.

Auf gegenseitige Inspiration und Spaß am Haar *headbang*

thegentlewoman
Zu den erotischsten Dingen der Welt- zählt ein charmantes Lächeln, auch wenn mir selbst das auf den Bildern nicht gelingt.

Ebenso charmant und verführerisch ein feiner Cut , den Stil ist auch eine Form von Höflichkeit, wie im übrigen Leben.

Mag Gespräche bei einem Gin-Tonic oder einem Glas Wein , bevorzugt die Dame mit Niveau und gepflegter Erscheinung- die es liebt voll und ganz Frau zu sein.

Das heißt jedoch nicht, das du eine Mähne haben musst, ein wenig Punk mit und ohne gebügeltem Schlüpfer darf es auch gerne sein. *zwinker*

Mehr profanes zu mir .... gerne ... auf Anfrage und in meinem Profil.

Vielen Dank für die Aufnahme hier, ich freue mich sehr auf den Austausch und nette Kontakte...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Rasiert, Teilrasiert,Natur.... einem selbst muss es gefallen
Hallo liebe Leute, ich bin 27 und komme aus dem schönen Teltow-Fläming nahe Berlin.
Ich habe schnell heraus gefunden, dass mir Frauen mit Haaren im Imtimbereich sehr gut gefallen. Es fässt sich toll an und mei bestimmten Aktivitäten ist es es einfach nur Traumhaft. Ich selbst habe meine Haare gestuzt aber bei Frau dar es alles sein, Landing Strip, Natur belassen etc.
Hey Hairy ;)
Hallo zusammen,
Danke fürs Aufnehmen in die Gruppe. Freue mich hier Gleichgesinnte anzutreffen, die genau wie ich die gepflegten Haare in südlichen Regionen mögen *g*
Liebe Grüße
Jan
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******cher Mann
173 Beiträge
ohne Dogma
...vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. ...mich freut besonders, dass es hier Menschen gibt, die es dem anderen freistellen, mit seinem Intim / Schamhaar zu spielen. ..☺..jede/ r so, wie er/ sie,mag. ..! 😉. ...Haare sind was feines. ..LGUlli
Hallo Zusammen, ich freue mich, von nun an mit euch zusammen den Zauber der "lustvollen und kreativen Gestaltung" zu geniessen.

LG
BlackSunlight
Hallo....
schön Gleichgesinnte hier zu treffen.
Bild ist FSK18
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte denkt daran, entsprechende Fotos auf FSK 18 zu setzen. Was FSK 18 ist, findet sich in der Gallerie:
Teilrasur & Intimfrisuren: Richtlinien zu FSK 16 und FSK 18 (gilt für alle Fotos)
Vielen Dank...
...für die Einladung in die Gruppe.
Wir freuen uns auf Anregungen zum Thema Intimfrisur.*floet*

AnDie2009*blume*
Hallo und danke......
....für die Einladung in diese Gruppe. Freuen uns auf 😉💋. LG Tanja und Marco
Bild ist FSK18
*********chino Mann
176 Beiträge
Halloo
ob rasiert oder nicht , eigentlich völlig egal aber eine schöne gepflegte "Frisur" find ich doch am erotischsten. Ich probiere ab und zu mal was aus , aber meistens ziert mich ein getrimmtes Dreieck .
Freue mich dabei zu sein
Neu und intetessiert
Hallo an alle die hier mitlesen bzw sich hier beteiligen.
Ich darf sagen, dass ich Grundsätzlich der Meinung bin, dass jeder frei für sich entscheiden muss bzw darf wie er / sie leben will.
Es soll halt für die Partner stimmig sein.
*******2004 Mann
179 Beiträge
Nicht immer blank rasiert....
Hallo guten Tag freu mich diese Gruppe gefunden zu haben.
Finde es muss nicht immer blank rasiert sein, freu mich daher hier anregungen zu finden, wie ich mich mal "anders" rasieren kann.

LG aus dem schönen Sauerland

Jörg
Hallo...ich stehe auf intimrasuren bei Frauen..freu mich auf neue Kontakte kennenzulernen und auf welche Frisuren ihr so im weiblichen lustzentrum steht..freu mich auf ne interessante und nette Zeit mit euch *g*

Lg
Teilweise rasiert
Hallo zusammen,
Danke für schnell Übernahme in die Gruppe
Ich finde intim Frisur reizvoll und sexy
Lg Lover
Bild ist FSK18
*******r83 Paar
92 Beiträge
Natur pur
Wir gehören ebenso wie viele hier zu denen die es eher Natürlich mögen bzw nicht ganz dem Rasurwahn verfallen sind,mal schauen ob wir hier nette reale Kontakte finden für mehr als nur zum schreiben
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.